sebastian scholze

sebastian scholze

Beijing – Regen

Tags: , , Urlaub No comments

Gestern und heute war hier richtiges Mistwetter. Deshalb haben wir keine Bilder nur Text für Euch.

Gestern haben wir uns einen halben Tag im Hotel ausgeruht und sind nachmittags in ein Nähe gelegenes Shoppingcenter gefahren. Riesig gross und ca. 500 Läden; leider waren auch die Preise groß; war also nix mit einkaufen.

Heute haben wir uns noch einmal aufgerafft und sind mit der U-Bahn durch die halbe Stadt zu einem antik-Markt gefahren: war sehr interessant aber was wirklich nettes haben wir nicht gefunden. Danach haben wir noch einen weiteren Indoor “Hier gibt es alles” Markt besucht und uns am Feilschen versucht.

Am späten Nachmittag waren Paula und Sebastian schwimmen, Silke war Koffer packen.

Abends haben wir uns dann noch ein Abschiedsessen in einem guten China Restaurant gegönnt. Dort haben wir traditionelle Peking Ente gegessen. Was uns aber niemand sagte: Wir haben nicht 2 Portionen bestellt, sondern 2 ganze Enten, die dann bei uns am Tisch zubereitet wurden. Mit Paulas Hilfe haben wir es dann fast geschafft aufzuessen 😉

20120802-011722

Auf dem Bild fehlen noch die knapp 40 (!!) seh dünnen Pfannkuchen und die große Terrine mit Entenbrühe…

About schlotze

Here should be a description about myself, but as you maybe know there are always some blackholes, which are never created or updated. So let’s see, if I’m able to update this page someday…

Related Posts

Add your comment